Therapiehunde - Brandenburg e.V.

© Therapiehunde-Brandenburg e.V. (2020)
Da unsere Arbeit ausschließlich ehrenamtlich erfolgt, freuen wir uns über Spender, welche uns mit Sachmitteln oder finanziell unterstützen möchten. Wir sind gemeinnützig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen. Vereinskonto: Therapiehunde-Brandenburg e.V. / Doreen Manleitner-Wiemer IBAN: DE53 1605 0000 3601 0408 90 BIC: WELADED1PMB Mittelbrandenburgische Sparkasse Geldbußen zugunsten gemeinnütziger Organisationen Wir sind beim Amtsgericht Tiergarten (für Berlin) unter dem GZ: RD 32 4111-A1 (Sdh I) AG Tg – 71/15 gelistet. In Brandenburg sind wir beim Oberlandesgericht unter dem GZ: 4100 E-Gl. 2 SH 2909 geführt. Wir danken unseren Spendern! Sponsoren: Mittelbrandenburgische Sparkasse Lions Club Brandenburg Verbundnetz der Wärme alsa-hundewelt arvato
www.tiierisch.de tiierisch GmbH / Onlinehandel www.treusinn.com Onlinehandel mit eigenen Waren, die sie in Behindertenwerkstätten produzieren lassen www.ernl.de Onlinehandel für Hundetaschen www.modler-gmbh.de Hundesport, -ausbildung und -erziehung www.happydog.de Hundeernährung www.annyx.de tolle Hundegeschirre www.alsa-hundewelt.de alsa-hundewelt www.bivg.com BIVG Brandenburg /H. Immobilien Verwaltungsgesellschaft mbH www.oberlin-schule.de Oberlin Schule in Potsdam
…sowie den Spendern, welche nicht genannt werden möchten!

Oberlinschule in Potsdam

Unser besonderer Dank gilt den Schülern und Schülerinnen der Oberlinschule in Potsdam. Auch auf diesem Weg bedanken wir uns herzlichst für diese tolle Spende !!!